PAMK TEIL I. Lasst uns froh und lecker sein.

Yeah, endlich ist es soweit. Der Austauschtag unserer „Post aus meiner Küche“-Pakete fand am Montag statt und die liebe Birgit aus Salzburg hat schon mein Päckchen öffnen können. Ihr Blog heißt Herzgenuss.

Und das war in meiner Checkoutwonderland-Box drin:

Paket4

PAMK-Xmas-2013

Alle und ja – wirklich alle – Rezepte folgen in den kommenden Tagen. Bis dahin könnt ihr ja schon mal rätseln was da alles so drinnen war.

In diesem Sinne „Lasst uns froh und lecker sein“ und die Vorweihnachtszeit genießen.

Alles Liebe,

Nicole

Paket3

Paket2

Paket1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s