Isn’t it lovely. Eine Box geht auf Reise.

6

Diese Woche war es wieder so weit. Der Versand der beliebten Lovelyliscious-Box war groß im Kalender eingetragen. Wie auch sonst wurde die Aktion von Victoria von Victoria’s Little Secrets durchgeführt.

 

unnamed

Das Thema der 3. Ausgabe der Lovelyliscious-Box: Enjoying Winter-Wonderland.

Meine Box ging wie auch letztes Mal schon an Verena von Sweets & Lifestyle.

Und neugierig was drin war? Ich will euch nicht alles verraten, aber lest doch einfach selbst…

 

2

 

5

 

4

 

3

 

10

 

9

 

8

 

7

Und schon Lust beim nächsten Mal mit dabei zu sein? Ich freu mich schon sehr auf meine Enjoying-Winterwonderland-Box von Verena. Was da wohl drin sein wird???

mhhhh.

Alles Liebe,

Nicole

11 Kopie

Advertisements

2 Gedanken zu “Isn’t it lovely. Eine Box geht auf Reise.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s