Feta-Tartlettes. Ein Party-Snack.

Seid ihr auf der Suche nach einem Ruck-Zuck-Party-Rezept. Na, dann seid ihr ja richtig bei mir.

Schneller geht’s glaub ich nicht.

Zutaten (für 15 Rechtecke):
1 Packung Blätterteig
1 verquirltes Ei
1 Packung Feta-Käse (250g)
1 roter Zwiebel
15 Oliven (schwarze, grüne, mit oder ohne Kern – wie ihr es gern habt)
Pfeffer

DSC_0041

Blätterteig am Backblech auf einem Backpapier ausrollen und in 15 Rechtecke schneiden. Die Rechtecke am Blech verteilen, sodass sie nicht zusammenpicken. Nun den Blätterteig mit dem verquirlten Ei bestreichen und den Fetakäse auf allen Rechtecken gleichmäßig verteilen. Auf jedes Rechteck setzt ihr eine Olive. Den Zwiebel in Ringe schneiden und auf gleichmäßig auf die Feta-Tartlettes aufteilen. Nun noch etwas Pfeffer drüber. Und ab ins vorgeheizte Backrohr (Ober- und Unterhitze, 180°C). Für ca. 20 Minuten, bis alles goldbraun ist.

DSC_0045

Pssst! Darf ich Euch noch einen Tipp geben! -> Macht gleich die doppelte Menge ;O). Ist ja im Nu alles weg…

Viel Vergnügen beim Ausprobieren auf Eurer nächsten Party.

Alles Liebe,

Eure Nicole

DSC_0040

DSC_0039

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s