Ostern kommt bald. Geschenksanhänger für Eure Geschenke.

tag5_DSC_0136

Wenn es mal schnell gehen soll (und ja auch wir DIYies haben oft nicht die Zeit für Mega-Bastelaktionen), dann ist es gut, wenn man ein bisserl was in Reserve hat.
Bei mir ist es die Seite von The Graphics Fairy, die mich ganz schnell für etwas Lustiges und/oder Schönes inspirieren lässt.

tag2_DSC_0115

Für Ostern möchte ich Euch diese entzückenden Osteranhänger zeigen. Sie haben diesen wundervollen nostalgischen Touch, den ich zu Ostern gerne mag.
Bei The Graphics Fairy findet ihr dieses Geschenksanhänger hier. Einfach downloaden, ausschneiden, lochen und an Euer Geschenk anhängen. Das geht ruckzuck und schaut total süß aus, oder?

tag4_DSC_0121

tag3_DSC_0119

Viel Vergnügen mit den wunderbaren Osteranhängern.

Alles Liebe,

Eure Nicole

tag1_DSC_0111

6 Gedanken zu “Ostern kommt bald. Geschenksanhänger für Eure Geschenke.

  1. Da schließe ich mich gleich an: eine wirklich geniale Idee. Gefällt mir auch sehr gut und perfekt für meine Ostergeschenke. Hab mir deine Empfehlung gleich notiert und wird natürlich verwendet. Ganz liebe Grüße! Doei! Doei!

    Like

Hinterlasse einen Kommentar