Meine Wochenendbeschäftigung.

Wie auch fast alle anderen Food-Blogger hab‘ ich mich dieses Wochenende der Lecker Bakery gewidmet. Unter uns Foodies wird das Magazin ja schon fast wie die Bibel gehandelt ;O)
Dank der Kärntner Buchhandlung Heyn war ich nicht nur in die Lecker Bakery, sondern auch in das Kochbuch What Katie Ate von Katie Queen Davies vertieft. Vielen Dank für die tolle Unterstützung.

Die Lecker Bakery ist wirklich bezaubernd, mit vielen neuen Ideen und tollen Fotos und selbstverständlich leckeren Rezepten…
Kann ich jeden nur empfehlen… Leider erscheint das Magazin so selten…

Und Katie wurde mit ihrem Blog What Katie ate berühmt. Nun gibt es Ihre Rezepte in diesen wundervollen Kochbuch zusammengefasst. Das tolle daran: Nun ist es auch auf Deutsch erhältlich :O)

20130708-124051.jpg

Ins_90x35mm V02_Layout 1

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s