Smells like Spring Spirit. Das Thema von unserer bereits 4. Lovelyliscious-Box.

Ja, wir Blogger haben so eine Faible für Tauschaktionen. Mit Essen, ohne Essen – ganz egal – wir sind dabei, weil wir es lieben jemanden zu überraschen.

Deshalb sind wir bereits bei der 4. Lovelyliscious-Box angelangt. Eine Aktion, die von Victoria injiziert wurde. Alle Infos findet ihr auf ihrem Blog Vicotrias Little Secrets.

Meine Box kam von Kerstin, die mit ihrem Blog Miss Feluna zum ersten Mal bei dieser Aktion dabei war. Ich bekam eine wundervoll schöne Box mit lauter leckeren Goodies und anderem einem tollen Zirbenschnaps, den wir nach der stundenlangen Osterjause ganz dringend nötig hatten ;O). Danke liebe Kerstin für dein liebevolles Paket, das ich auspacken durfte!

 

1

3

2

Mein Paket ging an Verena, die mit ihrem Blog Sweets & Lifestyle zauberhafte Dinge macht. Ich hoffe, dass auch mir die Überraschung gelungen ist. Könnt ihr erraten was ich her eingepackt habe?

lovely6_DSC_0034

lovely5_DSC_0037

lovely4_DSC_0038

lovely2_DSC_0040

Vielleicht seid ihr ja bei No. 5 auch dabei???

Alles Liebe und ein schönes Wochenende,

Nicole

 

 

 

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s