Clubs mit Lachscreme. Schnelles für unerwarteten Besuch.

Ihr kennt das sicher. Das Telefon läutet und plötzlich kommt spontan Besuch. Ja, was zaubere ich da schnell in der Küche?

Ich  hätte da so eine Idee. Wie wäre es mit den Clubs Cracker von Lorenz  und oben drauf eine fantastische Lachscreme? Klingt lecker? Na, dann holt euch das Rezept.

lachs1_DSC_0171

Clubs Cracker mit Lachscreme

Dafür benötigt ihr (für ca. 10-12 Stück):
100g Räucherlachs
1 Packung Frischkäse
1 Packung Clubs Cracker von Lorenz
1 Zitrone
Dill (wenn möglich frischen Dill), auch etwas Dill für die Garnitur vorbereiten
Außerdem: 1 Spritzsack und 1 Sterntülle.

Lachs, Frischkäse, Dill in einen Behälter geben und mit dem Stabmixer fein pürieren. 1 EL Zitronensaft dazugeben und erneut kurz unterrühren. Nun die Creme in einen Spritzbeutel mit Sterntülle füllen. Die Clubs am Teller auflegen und mit dem Dressiersack die Creme kreisförmig aufspritzen.
Mit etwas Dill garnieren.

Ja, wo bleiben denn die Gäste? Meine Häppchen sind schon fertig. So schnell geht’s mit diesem Snack.

 

lachs6_DSC_0184

lachs7_DSC_0185

lachs4_DSC_0182

Voll easy, oder?

Alles Liebe,

eure Nicole

lachs2_DSC_0172

lachs3_DSC_0173

PS: Das graue Blumenteller ist aus der neuen Kollektion von Green Gate. Passt super zum rosa Lachs.
greengate_rot_logo

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s