Tchibo-Blogparade. Heute mache ich ein Scrapbook!

Hallo Leute, ich bin so aufgeregt, denn ich wurde zur Tchibo-Blogparade eingeladen. Das Thema „Scrapbooking“! Und ob ihr es glaubt oder nicht, so richtig hab‘ ich das noch nie gemacht. Komplettes Neuland für mich… Als Thema habe ich mir Venedig ausgesucht. Ich liebe Venedig. Es ist traumhaft in dieser Stadt zu flanieren. Abseits des Tourismus das echte Venedig kennen zu lernen. Das Essen, die Menschen und das venezianische Dolce Vita. DSC_0189 DSC_0121 Tchibo hat mir alle nötigen Sachen fürs Scrapbooking zur Verfügung gestellt. Vielen Dank! Unglaublich was ihr alles ins Paket gepackt habt! Alles was ihr hier am Foto seht und noch ganz viel mehr könnt ihr übrigens ab kommenden Dienstag bei Tchibo kaufen. DSC_0124 Es kann los gehen! DSC_0141 Hier ein Blick rein ins Scrapbook und ab nach Venedig. DSC_0146 Zuerst geht’s zum Dogenpalast. DSC_0150 Am Nachmittag gönnt man sich auf Lido einen kleinen Snack und ein Glaserl in der Sonne. DSC_0171 Belohnt wird man mit einem traumhaften Sonnenuntergang, wenn man wieder zum Markusplatz zurück fährt. DSC_0163 In Venedig träumt man immer von der Romantik. DSC_0164 DSC_0009 Das Viertel Dorsoduro ist äußerst charmant. Und die Bar La Toletta hat eine unglaubliche Auswahl an Tramezzini und eines schmeckt besser als das nächste… wenn ich nur aufhören könnte. Auf der Piazza Margherita trifft man sich auf einen Kaffee oder man kauft Gemüse und Fisch fürs Abendessen. DSC_0174 Man freut sich über jedes bunte Häuschen. DSC_0179 Und ist fasziniert von der unglaublichen Bauweise und dem wunderschönen venezianischen Stil. DSC_0186 DSC_0018 DSC_0030 Nach der Arbeit oder für uns nach dem Herumlaufen trifft man sich in den Bars oder auch vor den Bars (egal zu welcher Jahreszeit) und genießt einen Aperitif vor dem Abendessen. DSC_0020 … zum Träumen, oder? DSC_0193 Oh, so schön ist Venezia! Ich hoffe ihr konntet den kurzen Ausflug nach bella Venezia genießen! Falls ihr für mich Voten möchtet, dann bitte hier klicken! Bis bald und ganz viel Spaß beim Scrapbooken. Eure Nicole

Advertisements

6 Gedanken zu “Tchibo-Blogparade. Heute mache ich ein Scrapbook!

  1. jetzt weiß auch ich, was ein scrapbook ist 🙂 … warum kommen mir wohl manche der fotos bekannt vor 😉 … aber auf diese kreative weise präsentiert, wird deren ohnehin schon eindrucksvolle wirkung noch zusätzlich unterstrichen … well done, sweetie 🙂

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s